Winzige kleine Tierchen auf dem Balkon am Fenster

0 Antworten

Winzige Tierchen auf dem Balkon, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?

Hallo, mir ist heute aufgefallen das wir diese Tierchen auf dem Balkon haben.Sie sind wirklich klein so zwischen 1-2mm.Danke schonmal für eure Antworten. Lg kessy

...zur Frage

Weiss vielleicht jemand wer sich da an unsrer Ligusterhecke zu schaffen macht?

...zur Frage

Kleine weiße Tierchen in den Balkonpflanzen

Hallo! WIr haben in unseren Gartenkräutern auf dem Balkon sehr viele winzige kleine Tierchen. Sie sind weiß mit transparentem Orangestich. Ich kenne diese aber auch in kräftigen orange-rot auf Steinen im Sommer.

Stellt euch vor ich macht mit einem Kugelschreiber einen Punkt aufs Papier. So groß sind diese Tiere. Und halt winzige kleine Beinchen daran. Sie wuseln ganz schnell. Man hat den Eindruck als würden die winzigen runden Körper einfach über den Blumentopf rollen. Die Laufbewegungen sind nur zu erkennen, wenn man ganz genau hinsieht. Scheinbar fühlen sie sich in der Erde wohl. Rüttelt man am Blumentopf, kommen sie in Scharen heraus.

Was sind das für Tierchen? Hat jemand eine Idee? Machen die den Pflanzen etwas?

Liebe Gartenfreunde-helft mir bitte!

...zur Frage

Winzige weiße Tierchen im Schlafzimmer?

Ich hab seit 3 Tagen bemerkt das in meinem Zimmer solche kleinen weißen Tierchen krabbeln. Sie sind bei mir auf den Pflanzen in meiner Brieftasche und auf einer Dose Deodorant. Nahezu alles was ich auf meinen Schrank stelle "befallen" sie aber nach einmal unters Wasser halten sind alle weg aber sie kommen alle immer wieder. Ich frage mich was das für Tiere sind und hoffe das jemand mir helfen kann. LG: Schildis

...zur Frage

Winzige Tiere am Fenster

Hallo zusammen,

ich hab an meinen Fensterrahmen  winzige Tierchen. Foto ist unmöglich da sie viel zu klein sind.

Sie haben einen dunklen Körper, der von der Form her an ein Korn erinnert. Hinten läuft er "spitz" zu und am Kopfteil ist er rund. Die Viecher haben 4 (wenn ich das richtig erkannt habe) orange farbende Beine und 2 Fühler. Ich kann sie beim besten Willen nicht bestimmen und weiß auch nicht, ob es nun Milben sind oder ob sie zu einer anderen Art gehören. In vielen Foren habe ich schon geguckt aber die meisten Antworten treffen bei mir nicht zu. Es sind keine Gewitterwürmchen, Samtmilben oder so. Winzig kleine Punkte, die Aussehen wie Fliegendreck, sich halt nur bewegen.

Wie kriege ich die Viecher weg?? Langsam nerven die mich. Mag das Fenster schon gar nicht mehr öffnen, da die immer reinkrabbeln.

 

Gruß Lars

...zur Frage

winzige Käfer am Fensterbrett und unter dem Fenster

Hallo! Ich habe ein Problem in meiner Wohnung. In 2 Räumen habe ich ca. 1mm kleine Käfer entdeckt. können aber auch Spinnen sein ich weiss es leider nicht. sie haben einen schwarzen körper und 6 kleine rote Beine und 2 etwas längere Beine(oder Fühler, ist sehr schwer zu erkennen)vorne. Sie krabbeln aber nur am Fensterbrett und unter dem Fenster. Könnt ihr mit helfen wie ich diese kleinen Dinger los werde? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?