winzige Insekten an der Wand in Toilette und Arbeitsraum - siehe Fotos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du es mal mit einem Insektenmittel versucht? Muss ja nicht gleich die ganz krasse Chemiekeule sein, aber wenn die wirklich viel in der Wohnung sind und sich anders nicht vertreiben lassen, kann es ein Versuch wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moder
03.09.2014, 18:29

Danke, ja eben zum ersten mal-ist aber ne schwierige Arbeit, mit Lupe und so viel Licht und Geduld - komm mir wie ein Kammerjäger vor :-)

1

Faul oder Polierfliegen .?? http://www.fkohl.de/tree/index/de/Lauxanioidea/Lauxaniidae/-/-/weberknecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moder
03.09.2014, 18:30

...ja kann auch sein, eine gewisse Ähnlichkeit ist da.

0

Ich würds versuchen mit aufsaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?