Winzige Hubbel auf der Haut

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hautarzt ist ja schön und gut, allerdings möchte ich nicht wegen allem zum Arzt rennen, zumal das ja auch jedes mal 10€ kostet wenn man nicht vorher noch eine Überweisung holt, deshalb postete ich meine Frage hier.

An so eine Sonnenallergie hatte ich auch gedacht, hab danach gegoogelt aber die Symptome dafür sind Juckreiz, Rötung und Pickelchen... Ich dachte das trifft nicht wirklich zu.

Aber jetzt wo es gesagt wurde, ja, es ist einer Gänsehaut sehr ähnlich, die eben nur nicht mehr weggeht -_-

Falls niemand mehr eine andere Idee hat, hoffe ich einfach mal dass es doch eine sehr leichte Sonnenallergie ist und bald wieder verschwindet. Danke euch schonmal.

Es ist eine Sonnenallergie aber wenn du dir nicht sicher bist geh zu deinem Hautarzt und Frag ihn was das sein könnte =)))

sonnenallergie..habe ich die ersten tage auch immer

ja, sonnenallergie. empfehlung :sonnenschutzcreme. aber erstmal die haut vor sonne schützen bis das weg ist.

So was hab ich auch, geht bei mir bloß nicht weg

Frag einfach mal deinen Hautarzt

Gänsehaut?

Ne. könnte ne leichte Sonnenallergie sein.

Was möchtest Du wissen?