Winzige Hubbel auf der Haut

5 Antworten

Hautarzt ist ja schön und gut, allerdings möchte ich nicht wegen allem zum Arzt rennen, zumal das ja auch jedes mal 10€ kostet wenn man nicht vorher noch eine Überweisung holt, deshalb postete ich meine Frage hier.

An so eine Sonnenallergie hatte ich auch gedacht, hab danach gegoogelt aber die Symptome dafür sind Juckreiz, Rötung und Pickelchen... Ich dachte das trifft nicht wirklich zu.

Aber jetzt wo es gesagt wurde, ja, es ist einer Gänsehaut sehr ähnlich, die eben nur nicht mehr weggeht -_-

Falls niemand mehr eine andere Idee hat, hoffe ich einfach mal dass es doch eine sehr leichte Sonnenallergie ist und bald wieder verschwindet. Danke euch schonmal.

Es ist eine Sonnenallergie aber wenn du dir nicht sicher bist geh zu deinem Hautarzt und Frag ihn was das sein könnte =)))

So was hab ich auch, geht bei mir bloß nicht weg

Uscheinbare Pusteln/Bläschen am Finger?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit an zwei Fingern (jeweils einer an beidem Händen) kleine Hügelchen, wirklich winzig, wie Bläschen. Die Haut dort ist etwas trocken, aber es juckt nicht und tut nicht weh. Auch scheint es nicht mit Flüssigkeit gefüllt zu sein und nässt nicht.

Ich habe allgemein sehr empfindliche Haut und grade meine Hände und Lippen werden schnell sehr trocken und grade jetzt in der kalten Jahreszeit. Das sind auch die Finger, an denen bei mir das Symptom der Weißfingerkrankheit auftritt.

Ich "behandle" es im Moment mit Oreganoöl verdünnt mit Kokosöl und habe auch einen Termin beim Hautarzt, wollte mich nur mal vorher umhören, von was das kommen oder was das sein könnte?

...zur Frage

HILFE WAS SOLL ICH TUN, wie gehen diese Hubbel wieder weg?

In meinem Gesicht sind überall kleine winzige Pickel und hubbel manche von ihnen kann man ausdrücken aber die ganze Haut vor allem am Kinn ist rau und hubbelig man sieht es so gut ich seh aus wie ein Streusel was soll ich machen

...zur Frage

Ist sie weg (warze)?

Also wir ihr sehen könnt (bild) habe ich NH warze und ich Frage mich ob sie jetzt weg sind? In der Mitte sind allerdings meiner Meinung nach so ein kleiner hubbel aber da sind keine Schwarzen Punkte oder sonst was drinne was meint ihr kann ich das jetzt verheilen lassen oder soll ich weiter behandeln (Clabin Plus)? Es brennt auch wenn ich da noch was von dem Zeug drauf mache und es soll ja nur bei gesunder Haut brennen also ist das jetzt gesunde Haut trotz diesem kleinen hubbel oder ist sie immer noch alive?

...zur Frage

Durchsichtige winzige Bläschen auf der Haut besonders bei Hitze?

ich hab ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Tagen vor allem wenn es warm ist winzig kleine Bläschen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit auf der Haut sie liegen ganz nah beieinander und es fühlt sich an als währen es tausende auf einen Fleck ... Es juckt auch nicht und tut auch nicht weh sieht nur von nahem nicht schön aus ... Hatte das irgendwer mal oder kann mir sagen was das ist? Es Können eigentlich keine hitzepickel sein das diese winzigen Bläschen meistens wieder zurück gehen sobald mein Körper sich abgekühlt hat was mehrere Stunden dauern kann... Hilfe :( ich hatte sowas sonst nie

...zur Frage

Krätze,darf ich?

Ich hatte 2,3 Monate Krätze,

mittlerweile sind die großen Bläschen weg und ich habe nur noch winzig kleine rote Flecken auf der Haut und Juckreiz

meine Frage: ich wollte in 6 Tagen zu meiner Familie nach London fliegen ,soll ich es lieber lassen oder kann ich schon hinfliegen wegen der Ansteckungsgefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?