Winzig kleine Tierchen in der Küche....

1 Antwort

Das könnten Silberfische sein, die hab ich ap und zu auch zu Hause .. Die stehen auf feuchtigkeit. Halbiere mal eine Kartoffel und lass die über Nacht i dem Schrank. Wenn am nächsten Morgen die Fiecher dort sind, sind es Silberfische

Winzig kleine kriechende Tierchen im Haus?

Bild vergrössert

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

St. Martin, Martinssingen, wann an den Haustüren singen?

An welchem Datum geht man eigentlich mit den Kindern singen? Bei den Nachbarn, bei Freunden etc.?

...zur Frage

Kleiner schwarze tierchen auf der paprika

Ich habe mir gerade eine paprika zubereitet. Sieh sah schon etwas komisch aus aber ich dachte es ist nicht weiter schlimm. Aber da sind winzig kleine tierchen innen drin. Sie sehen aus wie kleine schwarze striche. Was ist das ?

...zur Frage

Kleine Tierchen in der Schublade mit Lebensmitteln in der Küche? Was sind das für Tiere?

Hallo. Wir haben bei uns in der Küche viele kleine Tiere in der Schublade mit Lebensmitteln wie: Müsli, Fertigtüten, Brei... .Nun stellen wir uns die Frage wo diese Tiere herkommen und was das für Tierchen sind.

Danke fürs Antworten

...zur Frage

Kleine Fliegen an der Kaffeemaschine

Hallo, in der Küche in meinem Büro haben wir kleine Fliegen und ich weiss nicht wie ich Sie los werden kann, habt ihr vielleicht tipps ? In der Küche haben wir keine Pflanzen oder Obst... Meistens sind Sie an der Kaffeemaschine. Im Voraus schonmal lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?