winx wieso?

winx - (Feen, boom, winx)

5 Antworten

Ich schätze mal weil Winx , Flügel bedeuten soll und weil die Winx bei jeder Verwandlung wunderschöne Flügel besitzen und die Witch alle gleiche haben !!

Winx ist abgeleitet von Wings (Flügel) und das gs ist mit X ersetzt das ist wie bsp bei Boys machen die manchmal Boyz etc.

Und mit der Verwandlung hat es auch zu tun ist ja immer ein X am Schluss.

Und Witch sind keine Hexen^^

ich glaube das wurde da mal erwähnt das ''winx'' -club so heißt, weil winx irgendwie Flügel bedeutet oder so was und weil es ja Feen sind...

Winx Club 3D & 2D?

Ja also ich gucke mit meiner kleinen Schwester die 5. Staffel Winx Club auf Netflix und meine Schwester fragt immer warum mitten in der Folge (ab dem Zeitpunkt wo sie Sirenix hatten) ständig zwischen 3D und 2D wechseln? Es ist echt anstrengend und nervig das sie das immer machen und wollte halt Fragen wieso das so ist. Danke im vorraus :3

...zur Frage

Buch mit vampire,werwölfen,hexen ect.?

hallo (:

ihc hätte gern einen tipp von euch! :D also ich suche ein buch mit so wesen wie vampiren, werwölfen, hexen ect. ;) wo es um liebe geht, wo vielleicht 2 jungs in das selbe mädchen verliebt sind ;) auf jeden fall romantisch und mit action ! :D so wie twilight oder die bücher von the vampire diaries (L), aber die hab ich schon gelesen :)

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Wieso hat man im Mittelalter an Hexen und Vampire geglaubt?

Hallo ich möchte gerne wissen wieso die Menschen im Mittelalter als Hexen und Vampire usw..... bezeichnet wurden????

danke im voraus

liebe Grüße answer1234

...zur Frage

Glaubt ihr an andere Lebewesen wie Aliens vampire hexen usw?

Glaubt ihr an andere Lebewesen wie Aliens vampire hexen usw ?

...zur Frage

Suche spannende Bücher! Über HEXEN und/oder VAMPIRE

Hey also wie oben schon gesagt suche ich gute Bücher (wenn es geht über Hexen oder Vampire). Wenn ihr einpaar coole kennt dann bitte unten hinschreiben! Danke schonmal :)

...zur Frage

Reinfolge der alien/predator/pometheus/...filme?

Ich habe gehört es gibt alien filme und weiss nur so basics und will jez die filme schauen, in welche reinfolge muss ich di filme schauen und wie heissen die filmnamen komplett und so pls help (also reihnfolge der filme mit vollem namen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?