Winx Staffel.6?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es wird eine 6. staffel geben wahrscheinlich im Frühjahr 2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde offiziell bestätigt, dass es eine 6. Staffel geben wird, es ist aber nich nicht sicher wann (ich glaube mal gehört zu haben, dass sie Anfang 2014 ausgestrahlt werden soll)

Ich denke nicht das die 5 staffel november - Dezember raus kommt. höhsteens vielleicht in Italien aber ich denke eher nächstes Jahr statt dieses...... Ich bin mir nicht sicher ob es eine 6 staffel geben wird, aber ich denke eher nicht. Die Macher von ~Winx Club~ wollen auch die erste staffel neu machen, aber nur gezeichnet nicht die Geeschichte.! (total unnötig aber naja xD)

Hoffe konnte dir helfen. Lg KonekoKiss.~ 

Es gibt eine erste Folgen der 6 Staffel und den 3 Film. Film kommt vor der Staffel. Auf germanwinxnews.wordpress.com und germansirenix.blogspot.de gibt es news zu Film, erster Folge und Erscheinungsdatum USA

Die Staffel 5 Kommt in 2012 und es wird auch ein 6 Staffel geben mein kleine Schwester nervt auch musste nach gucken also in 2012 fängr es an wann kann man noch nich sagen aber sie kann so lange Witch gucken ist auch sowas ok wie gesagt 2012 fängts an :) ;) :) :D

Hey

erst mal ich kenne das meine kleine schwester tut das auch aber ich weiß die antwort auf dein PROBLEM

Also die 5 staffel kommt in herbst 2012 heraus es wird auch eine 6 staffel geben steht zumindest in wikipedia

viel glück beim ruhigstellen deiner kleinen Sis ;D

staffel 5  - (Kinder, Telekommunikation, winx club)

Ja es kommt (nächstest Jahr warscheinlich) noch eine 6.Staffel von Winx

Es gibt eine 6.Staffel , die in Deutschland vermutlich Januar 2015 beginnt, davor kommt noch der 3.Kinofilm

ja es kommt noch ein 6.staffel

Also am 14.10. also am Sonntag kommt die 6.Staffel raus. Die 5. is mir noch unklar. Aber am besten du guckst mal auf dieser Webseite nach: http://www.fernsehserien.de/ Dort findest du alles was du wissen müsstest. Also dann viel Glück.

wie doof es wird erst entschiedne das eine 6 kommt wenn die 5 kommt da die 5 nicht läuft habter pech

Kommentar von Kainickel
07.10.2011, 19:38

aha -.-

0

Was möchtest Du wissen?