Winx Club Staffel 5/6 und 3. Kinofilm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 14. August 2013 auf dem Free-TV Sender Nickelodeon. Jeden morgen. Viele haben dann aber eh Schule. Warte einfach noch eine Woche und kuck dann auf Youtube, ob die neuen Folgen drauf sind. Denn wenn sie schon auf Nick zu sehen waren hat sie sicher jemand aufgenommen. Vielleicht kennst du ja schon den User der alle 12 Folgen von Staffel 5 hat. Wahrscheinlich werden die weiteren Folgen auch von ihm reingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chisti1000 26.08.2013, 13:15

Danke ! ;)

0
VanessaLeighton 26.08.2013, 20:10
@chisti1000

Ich kenne jetzt eine tolle Winx Club Fan Site, die immer die neuen Folgen(Staffel 5 gerade!) reinstellt. Der(ist ein Junge, hat mich am Anfang auch etwas gewundert) macht auch zu den Folgen tolle Reviews. Die ersten beiden Filme sind schon drauf. 3. Teil leider noch nicht. Aber dafür wirklich alle Folgen, die es schon auf Nick zu sehen gab. Viel Spass beim anschauen: http://germanwinxnews.wordpress.com/schau-winx-online/

0

ich glaub nicht das es ein 3 kino-film geben wird da die 5-staffel ab der 13-ten folge in 2 dimensionen sein wird also in 3D dann wider 2d dann wider 3D der punkt ist warum sollte es dann noch ein kino film geben ? ich hoffe ich konnte in dem punkt helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chisti1000 01.07.2013, 22:56

Danke :)

0
VanessaLeighton 26.08.2013, 20:14
@chisti1000

Ja es stimmt. Hab ab 13. Folge schon viele sehen können :) Die Folgen sind in 2 Dimensionen. Im Wasser in 3d(auch die Verwandlungen) und an Land dann wie immer in 2d. Es gibt aber auch Szenen, wo sie die Sirenix Verwandlung in 2d gezeigt wird. Wenn sie ihr Sirenix an Land einsetzen.

0

Aalso, genau kann ich dir nicht sagen wann es bei uns mit den Folgen weitergeht. Es gab anscheinend Probleme bei der 'Lieferung' aber so genau weiß ich das nicht. Kann sein dass die Staffel bald weitergeht kann aber auch sein das wir noch lange warten müssen.

Die sechste Staffel wird wohl nächstes Jahr erscheinen,genauer Termin steht auch noch nicht fest. Genauso wie mit dem Film. Es steht fest,dass einer folgen wird. Genaueres weiß man auch noch nicht.

Sorry,dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chisti1000 01.07.2013, 22:56

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?