Winx Club Staffel 5 ein Gerücht.?Oder wird es nsie doch bald geben.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab in Wikipedia nachgeschaut und habe mich informiert (auch wo anders) , dass sie 5 staffel 2012 im herbst in deutschland erscheinen soll. Der Erfinder von winx club war ja anderweitig beschäftigt mit den 2 kinofilmen und der neuen serie " Pop Pixie ". Die 6 staffel wird wahrscheinlich ein wenig später kommen.

Insgesamt wurden vier Staffeln und 2 Kinofilme produziert. Nach dem Erfolg des Kinofilmes in Italien und den USA beschloss die Rainbow S.p.A., entgegen der ersten Äußerungen nach der 3. Staffel, eine 4. Staffel zu produzieren. In Italien wurde die erste Folge am 28. Januar 2004, die letzte Folge der dritten Staffel am 30. März 2007 ausgestrahlt. Der Kinofilm Il segreto del Regno Perduto, der die Handlung der dritten Staffel fortführt, lief ab September 2008 in den Kinos an. Seit dem 15. April 2009 wurde die vierte Staffel in Italien ausgestrahlt. Der 2. Kinofilm (Winx Club - Das magische Abenteuer) lief ab den 5. Mai 2011 in den deutschen Kinos. In Deutschland wurden die 26 Folgen der ersten Staffel erstmals vom 9. Juli bis 13. August 2004 und die 26 Folgen der 2. Staffel vom 2. Januar bis zum 6. Februar 2006 im Nachmittagsprogramm des Senders RTL2 gezeigt. Seit dem 4. September 2006 wird die Serie auf dem Fernsehsender NICK ausgestrahlt. Die ersten beiden Staffeln sind in Deutschland auch auf insgesamt 11 DVDs erschienen. Die dritte Staffel folgte am 3. Oktober ebenfalls auf Nick, die vierte ab dem 2. November 2009. !!!!!Seit 2011 produziert Rainbow zusammen mit Nickelodeon insgesamt 26 neue Episoden, die 2012 als fünfte und sechste Staffel ausgestrahlt werden sollen!!!!

Das steht in Wikipedia ;D Der letze Satz ist der wichtigste xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit der 5.stimmt auf der homepage von iggno st. steht es acuh das eine 5.staffel in planung ist, sie aber erst den film zu ende bringen wollen, und so wie es aussieht ist nabu in der 5.staffel dabei da schon eingige bilder aufgetaucht sind von lalya und nabu die nicht wie 3d bilder vom kino aussehen, jetzt heisst es warten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baqii 03.08.2010, 11:00

wiee heißt denn die homepagee ?

0

So ez kommt mal ne RICHTIGE Antwort! XD

Ja es gibt sicher eine! Aber bald ist etwas übertrieben^^ Zu erst erscheint der zweite Teil der Winx Club Film Triologie. Winx Club 3D: Magic Adventure. Dann sehen wir mal weiter^^ Aber eine 5. Staffel würde schon bekannt gegeben. Wir können uns freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr mal solche blöden Antworten lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?