Winx Club Staffel 3 und 4 online sehen (kostenlos bitte weil ich bin noch zu jung zum zahlen)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also dann antworte ich mal selbst und bring meine Erfahrungen dazu: Staffel 1-4 gibts auf kinox.to http://kinox.to/Stream/Winx_Club.html Staffel 5 gibts glaub ich auf GermanWinxNews oder wie des heißt, ich find aber Staffel 5 irgendwie doof, Staffel 4 war find ich auch nicht so toll, ich find die sollten nach Alfea, und zwar sofort, die haben die wirklichen Winx persönlichkeiten total verändert und alles sowieso is anders, ich mag nur staffel 1-3 wirklich und 4 geht grad so noch, is aber auch schon eher blöd ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,bei Staffel 3 weiß ich leider auch nicht wo mans anschauen kann. Bei youtube findest du Staffel 4-wobei bei den deutschen Folgen,der erste Teil der Folge fehlt. Bei den englischen müsstest du alle finden. Staffel 3 gibts auch,aber die 4kids Folgen aber halt auch auf englisch. Und die Folgen von Staffel 5 gibts auch,aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Hoffe das hilft dir ein bisschen^^

mir gehts genau so. ich liebe winx auch bin aber auch schon zu alt für die serie. ich hab mir die dvd "heimlich" gekauft. du kannst es aber mal auf myvideo probieren.

Jetzt geht kinox.to wieder, aber ich hab mir nach zahlreichen Informationsanschaffungen ein Bild gemacht, und halte es für besser die DVDs zu kaufen, und dazu zu stehen, dass ich noch winx club gucke, ich mein SO kitschig isses ja auch nicht... Danke für deine/eure Bemühungen :)

ich hab noch vergessen das du auf myvideo zB. für staffel 3 folge 12 part 2 St.3 episode 12 part 2 eingeben.

hoffe das hilft.

Du kannst es noch bei movie2k versuchen.

Kommentar von Friendwwi
17.10.2012, 15:21

hab ich ja schon, ich glaub da war nix, aber ich versuchs nochmal

0

Was möchtest Du wissen?