Winx Club Fee?

2 Antworten

Das ist nicht bekannt. Bei den meisten Feen, die als Nebencharakter vorkommen, kann man nicht mal sagen, welche Verwandlungsstufe sie haben, siehe auch http://winx.wikia.com/wiki/Winx

Es ist aber anzunehmen, dass Feen ihre Kräfte entwickeln kurz bevor sie nach Alfea gehen, vermutlich also am Anfang ihrer Pubertät, im Alter zwischen 14 und 16 Jahren.

Die sind von Geburt an Feen

Lg eyrehead2k17

Danke, aber eigentlich meinte ich ab wann die sich das erste mal verwandeln können:) Tut mir leid falls das im Text nicht gan z rüberkam;)

0

Ich denke da gibt es kein "Mindestalter". Die Winx waren 16 Jahre alt (Stella 1 Jahr älter)

1

Gibt es eine weitere Staffel von Winx Club?

Winx Club

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen obwohl ich zuerst handgreiflich geworden bin?

Hallo
Also ich hatte ein Problem mit 2 jugendlichen nachdem einer meiner Schwester hinterher gepfiffen hat.
Es kam zum Konflikt zuerst würde ich geschubst von dem Typen der Pfiff ich schubste zurück dann kam der andere näher worauf ich ihn auch schubsen wollte aber im dabei im Gesicht traf gleich darauf würde ich von beiden ins Gesicht geschlagen und landete zu Boden dann noch ein Tritt und es war vorbei.
Ist jetzt der schubser ins Gesicht ein Problem für mich? 😅

...zur Frage

Zuerst Haftpflich und nun doch lieber Teilkasko?

Ich möchte mein Fahrzeug neu versichern, da mir eine Haftpflicht zu unsicher geworden ist. (ich muss viel durch Waldstraßen fahren mit Wild) Ich stecke allerdings noch mitten im Vertrag und meine Versicherung bietet aufgrund des alters meines KFZ (älter als 20 Jahre) keine Teilkasko an.

Gibt es für mich die Möglichkeit eines Wechsels der Versicherung? Das ich doppelt zahlen muss würde ich in Kauf nehmen.

...zur Frage

Ähnliche Serien wie "Winx-Club"...

Hi, ich wollte fragen ob ihr so ähnliche Serien wie "Winx-Club" kennt. Es ist nämlich so das meine Schwester alle Staffeln {1,2,3,4,5,6} gesehen hat und jetzt will sie sowas änliches sehen. Am besten wäre es wenn es animiert ist und es um Magie geht. Allerdings sollte es nicht zu kindlich sein. Also in dem altersschema von Winx.

LG:Cirnea

...zur Frage

Kann sich Winx club auch anders verwandeln?

Meine Frage ist nämlich:wenn sich bsp. Musa in eine Belivix-Fee verwandelt also der winx club hat die Möglichkeit auf die Belivix-kräfte zuzugreifen,können sie sich dann auch z.b. wieder in Enchantix oder Charmix -Feen verwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?