Wintv V7 No Tuner available

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bei der WinTV Software bekannt, so gut die sonst auch ist, besonders oft passiert das wenn du z.B. das Mediacenter zwischendurch für den Stick benutzt, oder andere TV Software. Da hilft nur neu booten. Ansonsten ist diese WinTV7 Soft gerade in Verbindung mit einer Radeon echt Klasse. Du kannst ja mal auf der Hauppauge Seite die aktuellste Version saugen.

http://www.hauppauge.de/site/support/support_all.html?prod=7

Hallo,

dieses Problem habe ich auch. Ich schließe dann immer die Antenne vom PC ab und wieder an. Solange bis dieses connect Geräusch von Windows kommt. Dann sollte es wieder klappen. Achso und das Programm muss natürlich geschlossen sein.

Sonst musst du WinTV mal runterschmeißen und neu installieren.

Was möchtest Du wissen?