winterurlaub, wo sind die leute gastfreundlicher, Österreich, schweiz, oder südtirol?

5 Antworten

Ich finde, so etwas sollte man nicht pauschalisieren. Du wirst in jedem Land sowohl gastfreundliche Menschen als auch Miesepeter und unsympatische Leute antreffen. Ich war in Österreich schon des Öfteren im Skiurlaub und war immer zufrieden mit der Gastfreundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde. Schau lieber, ob das betreffende Skigebiet vernünftige Pisten bietet.

bestenfalls überall. unfreundliche leute gibt es aber dennoch immer. ich hab in jedem land oder Bundesland wo ich war schon gute und schlechte erfahrungen gemacht.

die anderen vor- und Nachteile im jeweiligen land spielen aber auch eine rolle bei der entscheidungsfindung oder nicht? wie zum Beispiel das Angebot (viele pisten oder nur wenige, großes Skigebiet oder kleines), die kosten usw.

Guten Morgen, das ist bei allen gleich - ich habe da keine Unterschiede fest gestellt, lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?