Winterurlaub in der Sonne?

Wann im Winter ungefähr? Da kommen November bis Februar infrage.

Oh, gute Frage.

Also wir haben da so den Dezember oder Januar im Kopf. Weihnachten wollen wir allerdings bei der Familie verbringen.

Danke für deine Frage =)

4 Antworten

Generell die Kanaren. Da ist dann meist so 20, 25° und mehr. Kann auch mal kühl sein, aber eher seltener (allgemein sind da die Süd- und Westküsten wärmer als die Nord- und Ostküsten).

Oder willst du es lieber tropisch? Dann wäre eine thailändische Insel was für dich. Januar ist der beste Reisemonat da, weil am wenigsten schwül.

Südafrika, Namibia, Thailand, südliche Karibik, Curaçao.

Woher ich das weiß:Beruf – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

War mal im Februar dort, Ecke Maspalomas/Sonnenland. Tagsüber schon so an die 25 Grad, aber abends kann es frisch werden

Gran Canaria

Klingt interessant.

Falls du mal zu der Jahreszeit dort warst, kannst du dann eventuell beschreiben wie es dort ist und wo ihr gewesen seid?

Liebe Grüße

Lego

0

Was möchtest Du wissen?