Winterstiefel mit 15 Jahren

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Die wenigsten Jungs in deinem Alter tragen welche. Das ist genau dasselbe wie bei Sandalen. Aber es gibt auch sportliche Varianten, die cool aussehen... z.B. Lederboots (die haben zum Teil sogar Fell innen drin). Mach dich im Internet schlau und geh mal in einen Schuhladen. Bestimmt lässt sich was gegen kalte Füße finden, das nicht zu uncool ist :-)

Kommt drauf an, wie viel Schnee bei Euch liegt. Wenn Du sie im Winter nicht oft brauchst, wird es sich kaum lohnen, weil sie Dir nächstes Jahr vermutlich nicht mehr passen - mit 15 wächst man ja noch. Aber wenn Du sie brauchen kannst, kauf Dir doch welche. Es gibt ja auch welche, die gut und modern aussehen.

Soll ja besser sein, da man keine kalten Füße bekommt und so seltener krank wird. Aber !!! trage das, wo Du dich wohlfühlst. Aber ich denke das ist so mode geworden, keine zu tragen ;)

LG Runnerp3

Was ist das denn für eine Frage? Klar solltest du dir Winterstiefel kaufen bzw.Stiefeletten,oder wolltest du dir Stiefel bis zum Knie hoch kaufen und über die Hose tragen :-D das würde etwas schwul aussehen,aber Stiefeletten sind ok und was die anderen denken oder tragen kann dir doch egal sein! Oder willst du im Winter wenn es knackig kalt ist und vielleicht Schnee liegt Turnschuhe tragen? Es gibt schicke,moderne Winterstiefeletten oder Boots für Jungs.

Naja du musst dir nicht unbedingtt die dicken, hässlichen von deiner Mutti aufzwingen lassen...das kenn ich allzu gut. Auch wenn die schön warm sind... Stiefel würd ich als junge nicht tragen aber es gibt ja auch warme, schöne Winterschuhe die ein bisschen über den Knöchel gehen...

Wenn du die gut darin fühlst aber meistens ist es bei den jungs coole keine zu tragen..³

Klar solltest du :) Ich bin 16 und trage im Winter meine Winterstiefel von Puma

Das kannst du selber entscheiden. Wäre auch langweilig wenn jeder das selbe anhätte.

Wenn du welche willst, aber ich würde es in deiner lage nicht tun

he? warum hast du die Frage nochmal gestellt? wurde doch schon 2012 beantwortet ^^ naja, trag was du willst :) such dir ein schönes Paar nach deinem Geschmack aus und have fun :) achte nich auf die andern, es sind ja DEINE füße :)

ich habe die varial st mid von adidas als winter schuhe die sehen richtig geil aus meiner meinung nach

Klar, wenn du dich damit wohl fühlst :)

Dann würd ich den Jungs in deiner klasse mal schöne verschnupfte winterzeit wünschen ;)

Es könnte daran liegen das es noch kein winter ist ;)

Du kannst das tragen was du willst:)Ich selber würde mir aber keine kaufen:D

Solange sie dir stehen, dann schon.

Guck doch mal bei Jack Wolfskin

Nein, auch nicht wenn es sehr kalt ist und/oder Schnee liegt.

Was möchtest Du wissen?