Winterstiefel / Winterschuhe Jungen?

Stiefel 3 - (Mode, Winterschuhe)

6 Antworten

Also diese winterstiefel von geox hab ich auch aber ich bin 12. Ich finds aber nich schlimm wenn ältere auch sowas tragen. Mein großer bruder zb ( 16 ) hat dasselbe problem wie du und der trägt auch sowas ähnliches wie du geschickt hast. Zu deer zweiten frage: is eig egal, ich machs zb einfach so wie ich morgens beim anziehen lust hab und fertig, hat auch noch keiner was gesagt. Kann ja sein dass das bei euch älteren anders is, keine ahnung denke aber mal nich. Wenn dir das aber wichtig is solltest du vielleicht noch en bisschen warten auf mehr antworten hier damit du abschätzen kannst was so eher die meinung der mehrheit ist.

Hm ok. Ich denke ich warte noch auf ein paar mehr Antworten.

0

Der einzige Unterschied ist der Klettverschluss. Die meisten Männerstiefel haben Schnürsenkel.
Aber es gibt bestimmt auch welche mit Klett.
Ich denke es dürfte nicht großartig auffallen.
Bei der Frage Hose rein oder drüber, dann definitiv drüber, egal welcher Stiefel.  

Naja ,für deine Größe würdest du noch wesentlich "älter" aussehende Schuhe finden.Oder wie vikischmitt88 meinte ,Timberlands einfach aus der Damenabteilung .

Günstige, Stylische und warme Winterjacken für Herren schon Jetzt kaufen?

Hey, bald steht wieder die kalte Jahreszeit an und ich möchte so früh wie möglich Winterkleidung einkaufen, da dann immer alles sehr schnell ausverkauft ist, nun zu meiner frage. Wisst ihr, wo man jetzt schon Jacken um ca. 50-70€ Kaufen kann? Oder ab wann die meisten Geschäfte die Winterkollektionen rausbringen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wachsen Füße mit 15 Jahren noch (viel)?

Bin weiblich und würd mir nämlich ein paar bisschen teurer Schuhe kaufen, die dann halt auch länger passen sollen. Hab Größe 39 aber passe noch in 38 (aber wär für täglichen Gebrauch einfach zu eng)und bin ca. 160cm groß. Bis zu welchem Alter wachsen Füße? Ps: meine mitzer hat glaub ich gr 39 oder 40 (falls das wichtig ist)

...zur Frage

Winterstiefel - Wie viel darf ein Schuh kosten?

Hallo,

ich wollte mir dieses Jahr Winterstiefel gönnen :-) Ich besitze nämlich keine Stiefel. Ich mache mich immer rechtzeitig auf die Suche, da ich mir nicht den Restbestand kaufen will sondern Auswahl haben möchte.

Heute bin ich losgegangen. Ich habe ein tolles Paar gefunden. Sie sind einfach braun, der Farbton verändert sich am Stiefel aber immer leicht. Es ist nichts besonderes dran, man kann sie zu vielem anziehen. Sie passen auch wunderbar. Es ist schwer etwas passendes für schmale, kleine Füße + lange und schmale Waden zu finden!

Die Stiefel sind aus echtem Leder und vollständig mit Schafswolle gefüttert. Allerdings sind Sohle und Absatz nahezu ohne Profil.

Der Preis beträgt 90€.

Was sagt ihr, wie viel darf ein Stiefel kosten? Ist der Preis dafür angemessen? Ich kenne mich mit Stiefeln ja nicht so aus. Wie viel würdet ihr für sowas ausgeben?

Danke!

...zur Frage

Was für Schuhe soll ich mir Für den Winter/Herbst holen?

Suche Winterschuhe/Herbstschuhe die aber nicht zu groß sind, nicht zu dick auftragend. Keine boots oder so..
Marke eigentlich egal, ob Nike, Adidas, Lacoste oder Fila. Vielleicht kennt ihr ja ein Paar schöne Schuhe 😄

...zur Frage

Welcher Mann würde diese Schuhe tragen? Was denken die Frauen darüber?

Hallo :)

Würdet ihr als Mann diese Schuhe tragen? Wenn ja wann? Und an die Frauen: Findez ihr das okay, wenn ein Mann die trägt? Vielleicht sogar attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?