Wintersport mit 12?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Internat ist eine teure Sache. Hier können die Eltern nicht überredet werden, wenn es finanziell nicht machbar ist. Versuche es doch erst einmal mit einer Sportart anzufangen. Du weist doch gar nicht, ob dir der Sport dann auch so gut gefällt. Fahre mit einer Jugendgruppe eine Woche in den Ferien zum Wintersport und teste erst einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaxR4Pussy 10.01.2016, 21:06

das geld wäre dabei nicht so das Problem,aber das mit der Jugendgruppe ist eine gute idee

0

Also ich denke du bist fast schon zu alt außer du bist ein Ausnahme Talent

Ein Freund fährt schon seit er 4 ist im Verein und er musste alles dafür opfern, gehört auch zu den Besten, aber es ist schon schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaxR4Pussy 10.01.2016, 21:13

glaubst du ich soll das vergessen mit dem Wintersport?

0

Was möchtest Du wissen?