Wintersneaker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein guter Winterschuh und dann für unter 100;- Euro...da wirst Du Dich nach Auslaufware umsehen müssen, wenn Du dann auch noch Schuhgrößen oberhalb der Gr. 40 benötigst.

z.B. der Adidas Snowtrail hält die Füße warm und kann auch einiges wegstecken. Ist halt nur kein Styler.

https://fun-sport-vision.com/winterschuh-adidas-snowtrail-climaproof-v22175-brown-spice-01700400.html

Der Nike Kaishi Winter geht dann schon mehr in die Richtung Sneaker.

https://www.11teamsports.de/lifestyle/schuhe/sneaker/nike/nike-kaishi-winter-sneaker-schwarz-f006.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es keine klassischen Winterstiefel sein sollen, dann hole dir doch gefütterte Chucks. Die sehen aus wie die normalen, sind aber sau warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?