wintersemester hochschule hamm lippstadt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halli Hallo :) Fange dort auch an. War/ ist jemand beim Mathevorkurs? Wie isses? :) Wir werden uns dann vielleicht am 17. Sehen :) P.s. kommt auch zufällig jemand aus dem Kreis Lippstadt? :) Lg Anna

an funct:also angemeldet habe ich mich per mail, warte auf ne bestätigung:-) lg maria

ich warte auch noch, aber was für ein Zufall, ich heiße auch Maria :)

0
@Funct

hallo, nochmal maria. und zwar hab ich heute noch überraschend eine Zulassung von der Kölner Uni bekommen (Medieninformatik). Nehme diesen Platz nun an, und wenn es mir dort nicht gefällt, gehe in doch nach Hamm, denn beide Plätze gefallen mir sehr. :) Da du /Sie ja ab diesem Semester gehst/gehen, hast du/ haben Sie ja dann Erfahrung in diesem Studiengang nach 2 Semester und da ich mir noch nicht sicher bin, ob Medieninformatik das meine ist (aber eigentlich schon :)), ziehe ich es in Betracht, beim nächsten WS dort einzusteigen, wenn mir dieser Studiengang nicht gefällt. Könnten Sie/Du mir dann vielleicht dann per Nachricht dein Erfahrungsbericht schreiben, wenn es kein Umstand wäre? Da es im Internet sehr wenige Berichte über Hamm diesbezüglich gibt, da sie relativ neu ist. Ich danke im voraus. :)

0

hay, ja hier drüben :) Nimmst du auch an dem Mathevorkurs teil? Wenn ja, sieht man sich ja dann dort. :)

hey mein name ist Christina ich werde dort auch bald anfangen. Woher kommt ihr alle:)? zieht ihr dann dort hin?

Was möchtest Du wissen?