Winterschutz fürs Auto auf Stellplatz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei OBI gibt es eine Frontscheibenabdeckung, die geht bis aufßs Dach und hat integrierte Magneten, zur Seite deckt sie noch die Aussenspiegel ab und die halbe Seitenscheibe, kann ich nur empfehlen.

Wenn Du eine Zentralverriegelung mit FErnbedienung hat, rüste sowas nach, die bekommst Du bei ebay schon für unter 50 EUR, dann hast DU mit Schlüssel nix mehr zu tun. Die Türdichtungen, kannst Du mit Takum, Glyzerin, Melkfett oder Silikonspray einsprühen, dann frieren sie nicht fest.

Lebensbegleiter 03.11.2012, 13:44

super, danke - das wollte ich wissen! Habe Zentralverriegelung, aber eben immer wieder eingefrorene Türdichtungen....

0

Schlösser: Graphit-Sprühöl

Lebensbegleiter 03.11.2012, 10:03

danke! Was hilft als Abdeckung? Einfach nur eine Thermomatte?

0

Was möchtest Du wissen?