1 Antwort

Also ich glaube das die schuhe schon wasserdicht sind aber wenn du sie dir kaufst sprueh sie dann noch mit wasser abweiser an ok .Ich finde auch die schuhe sind ganz gut fuer den winter sie sehen auch schoen aus ! :)

Wie bekomme ich Holz wasserdicht?

Ich bin gerade in der Planung eines Kaninchenstalles (Außengehege) , und möchte dies klassischerweise aus Holz bauen. Es muss eben auch wasserdicht sein. Irgendwelche Ideen? \Konkrete Vorschläge

...zur Frage

schuhe preis in den USA!

wie teuer sind:

-UGG boots bailey button

-Vans authentic

-Chucks (converse)

-Dockers boots

-Timberland boots

in den USA ? bitte dazu schreiben ob in € oder $ ! danke :)

...zur Frage

Gummistiefel im Alltag und zur Schule Tragen?

Hallo Community, wie schon aus der Überschrift hervorgeht wollte ich mal Fragen was Ihr von Gummistiefeln im Alltag, also bei entsprechendem Wetter haltet? Kurz mal zum Hintergrund: Ich bin ein Junge, 17 Jahre alt und habe bisher bei Regen und Schnee eigentlich immer die klassischen "Dockers" getragen (Wie fast alle anderen in der Schule auch). Vor allem zur Schule da ich in 99% aller Fälle zu Fuß gehe und ein kleines Stück durch den Wald muss. Für diesen Herbst und Winter müssen jetzt dringend ein Paar neue her und meine Freundin meinte, ich soll mir unbedingt mal ein Paar "Hunter-Boots“ Gummistiefel zulegen. Sie selbst trägt in letzter Zeit immer öfter diese Stiefel und hat auch schon 5 versch. Paare in sämtlichen Farben. Eigentlich finde ich diese Stiefel für Mädchen auch echt cool, und ich könnte mir auch vorstellen selbst so welche in Schwarz oder Blau zu kaufen, aber würde gerne noch einige andere Meinungen hören, wenn es darum geht damit in die Stadt oder zur Schule zu gehen. Was würdet ihr so über den Style denken?

...zur Frage

Frage an Mädchen/(auch an Jungs) wie findet ihr diese Winterschuhe für Jungs?

Sind diese noch in Mode bzw. was denkt ihr wie findet ihr sie?

17 Jährigen für die Schule? :)

Ich frage nicht ob ich sie tragen will ich will nur eure Meinung dazu wissen :D

Mfg :)

...zur Frage

5 Bar Wasserdicht?

Meine Uhr ist 5 Bar Wasserdicht, könnte ich damit duschen? Oder sogar schwimmen?

...zur Frage

Rolex Datejust? Wasserdicht?

Hallo Community , ist die Rolex Datejust wasserdicht? Wenn ja , welches Baujahr muss sie haben um wasserdicht zu sein? Sind die alten Modelle auch wasserdicht? Und bis wie viel Meter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?