Winterschuhe Klassenfahrt?

2 Antworten

Es gibt nichts besseres als ein Paar anständige Stiefel von Sorel.

4

Ok

0

Vllt Wanderschuhe mit Thermoeinlage

4

OK kannst du ein Beispiel nennen

0
4

Kangaroos sind recht gut oder auch jegliche andere achte einfach darauf dass sie wasserfest sind und hol dir am besten im Schuhgeschäft direkt noch eine Thermoeinlage dazu.

0

Kann man mit den Schuhe „Nike Cortez“ auf Klassenfahrt benutzen?

Hallo,

meine klasse und ich sind in ein paar Tagen auf Klassenfahrt in Italien. Dort werden wir auch an einem Tag wandern gehen und oft am Meer, Boot, Stadt sein.

Meine Frage ist nun, ob ich meine Nike Cortez Schuhe auf der Klassenfahrt bei diesen ganzen Aktivitäten benutzen kann oder soll ich noch extra bestimmte Schuhe mitnehmen?

ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort, die ihr mir schreibt

...zur Frage

Winterschuhe sind uncool

Hallo, mein 14 jähriger Sohn mag keine Winterschuhe anziehen, ist aber oft erkältet. Jetzt wo es so kalt ist und so viel Schnee liegt, sollte er doch warme Füsse haben. Wie kann man ihn überzeugen? Die Erfahrung mit halb erfrorenen Füssen kennt er doch. Ist das Äussere in diesem Alter wirklich so vorangig?

...zur Frage

Klassenfahrt...? Pflicht?

Hey... Also meine Frage ist: Ich fahre mit meiner Klasse im Mai auf Klassenfahrt und habe da überhaupt keinle Lust zu,da die Klassenfahrt einen seh unverschämten Preis hat ,fahren auch manche meiner Freunde nicht mit(da sie sich das finanziell nicht leisten können,aber meine Eltern leider schon :/ obwohl sie den Preis(335 euro + versicherrung,für 5 Tage "Wandern in einem kaff in Deutschland) auch nicht gerade toll finden). Hinzu kommt noch ,dass ich wandern überhaupt nicht ausstehen kann und ich einfach keine Lust auf diese Fahrt habe. Zur Frage: Gibt es ein recht auf diese Fahrt zu verzichten,wenn man absolut keine Lust hat oder muss ich mit?

danke... lieben gruß :)

...zur Frage

Periode bei der Klassenfahrt. Wir wandern den ganzen Tag, was soll ich tun?

Ich fahre in einer Woche auf Klassenfahrt, wo wir den ganzen Tag wandern werden. Die Binde kann ich nicht jede 4 Stunden wechseln, weil es ja keine Toilette gibt und Tampons benutze ich nicht. Hat jemand einen Ratschlag für Mich?;-)

...zur Frage

Wer kennt glaubenswürzige Ausreden, um nicht mit aus Klassenfahrt zu müssen?

Hey.Kennt jemand von eich glaubenswürdige Ausreden um an einer Klassenfahrt nicht teilnehmen zu müssen?

...zur Frage

Sind huarachies für den Winter/Herbst da?

Kann man mit den huarach in regen und Schnee rumlaufen. Angeblich sind es sommerschuhe... sind sin wasserfest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?