Winterschlacht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn es noch interessiert: bei Ebay ist der Verkauf der Medaille "Winterschlacht im Osten verboten" Wert ca. 30,- Euro, Das zweite iste ein "Eisernes Kreuz" zweiter Klasse von 1914 und auch ca. 30,- Euro Wert. Der dritte ist das "Ehrenkreuz für Frontkämpfer" und ca. 7,- Euro Wert. Die beiden dürfen bei Ebay versteigert werden.

Erstmal behalten---dann gehst Du zu einem Antiquariat und läßt es mal schätzen!! Du wirst sonst vielleicht über den Tisch gezogen beim Verkauf wenn Du nicht weißt was die Sachen wert sind. Auch im Antiquariat kann man Dir was abkaufen.Behalte aber ein paar schöne Stücke für Dich als andenken an den Opa.

Danköööö an alle .. und noch einen schöönen sonnigen Tag :o))

0

findest du es nicht ein bisschen schade die sachen von deinem opa zu verkaufen ?

habe einen schwerstbehinderten jungen zu haus..habe 3 jobs..und am ende ses monats fehlt was für die letzten 5 tage. der vater hat mich vor die wahl gestellt..entweder er und der junge ins heim,oder der junge..ohne ER. , für spenden bin ich zum empfang jedrzeit bereit

0

Was möchtest Du wissen?