Winterreifen für neues Auto - wie lange Lieferzeit?

2 Antworten

es ist im Augenblick auch etwas ungünstig! Viele Autofahrer brauch jetzt Winterreifen und wenn er noch eine gängige Reifengröße braucht, dann dauert es eben länger. Ihr könnt der Werkstatt eine Frist (meistens 14 Tage) setzen, wenn die Reifen dann nicht da sind, könntet ihr vom Kauf zurück treten.

Vom Kauf zurück treten ? Und wo kriegt er dann seine Winterreifen her ?

Ich habe keine Ahnung was das für ne Wekstatt ist, die in 2 Monaten noch keine Winterreifen bekommen haben will!! Kommen die Aus Amerika?? Wenn ich zu Zeit heute bestelle habe ich die spätestens nächste Woche Dienstag! (insider-info vom Sahn, Teiledienst Volvo)

BMW - Vertragswerkstatt .... Leihwagen kriegt er auch nit, oder er muss dafür bezahlen, obwohl er ja nit schuld ist, wenn die Reifen nit beikommen. heute wollte er beim Reifen-Hersteller anrufen, bin mal gespannt, was er ausgerichtet hat. .. - - - Man regt sich nur auf !