Winterreifen bmw 135i coupe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Reifenhändler der sucht dir das passende raus um so was sollte man sich schon früher kümmern in manchen Gegenden ist das schon fast zu spät für Winterreifen  . Wen da keine richtigen Winterräder drauf passen sollten muss die Bremsanlage geändert werden nicht die Felgen . 

Anhand der Einpresstiefe lässt sich bestimmen, wie tief das Rad bzw. die Felge im Radhaus steht. Sie wird in der Maßeinheit Millimeter angegeben und gibt den Abstand von Felgenmitte zu Radanschlussfläche an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mclovin1991
30.11.2015, 16:51

klar dass der reifenhändler weiß wollte mir aber gebrauchte kaufen 😆 Kostenfaktor 😜

0

Sorry meinte keine 16zoll 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?