Winterjacken verkauf?

1 Antwort

Hallo,

da es jetzt erst kälter wird kommen die Jacken jetzt so nach und nach in die Läden, in 1 - 2 Wochen sollte es jede Menge geben.

Dadurch das es so lange warm war kommen die Jacken erst später als sonst, weil bei 25 Grad und mehr kauft kaum einer eine Winterjacke.

ab wann winterkollektion bei zara?

hallo! im internet kann man bei zara und auch anderen modelabels schon die ganze winterkolektion shoppen! habe winterjacken gesehen die mir gefallen und wollte am montag mal in den laden gehen und sie anprobieren. kann mir jemand sagen ob es die kollektion schon im laden zu kaufen gibt?

...zur Frage

Schöne jumpsuits damen?

habe bald eine sehr wichtige Feier alle tragen Kleider aber ich möchte einen sehr schönen jumpsuit finden aber finde leider keinen ich wollte fragen kennt jemand eine Seite wo man schöne elegante jumpsuits verkauft hab auch bei zara Mango asos h&m geguckt habe aber leider nichts gefunden

...zur Frage

Empfehlung klamotten Mann?

Hallo, und zwar könnt ihr mir einen klamotten laden empfehlen oder mehrere wo man gute Winterjacken findet für Männer? :) war heut in so vielen Läden, aber jedesnal in der Männerabteilung 0 Auswahl, pure katastrophe :/

LG :)

Und schon mal Dankeeee :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Läden in Bonn?

Hallo,

ich ziehe bald nach Bonn und würde gerne wissen, ob es dort auch individuellere Läden als Zara, H&M, Mango etc. gibt, wie in Köln "goldig", "entlarvt", "tausend fliegende fische" oder "weekday". Darf auch etwas teurer sein.

Hab bis jetzt leider nicht wirklich was gefunden, auch nicht im Internet.

Hoffe, mir kann jemand helfen :) danke!

...zur Frage

Kein Verkauf mehr von AirPods bei Saturn oder Mediamarkt?

Ich wollte mal fragen ob jmd weis warum keine AirPods mehr bei den Läden verkauft werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?