Winterjacke von welcher Marke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an, für Sport oder Ausgehen, Soll es echtes Fell oder Stoff sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

August ist die beste Zeit, um eine Winterjacke zu kaufen. Jetzt hast du noch die volle Auswahl. 

Aber was hindert dich daran, einfach in ein entsprechendes Geschäft zu gehen, z.B. Oberpollinger oder Beck? Da wirst du wohl eine teure Jacke finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eher etwas moderneres suchst als z.B. the norce face dann würde ich dir die Marke DNGRS empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr angesagt sind diese Marken:

Woolrich

Parajumpers

Belstaff

Bogner

Mr.&Mrs Fur

Sandro Paris

The Kooples

Kenzo

Canada Goose

Ich denke du wirst eine schöne Jacke finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei TheNorthFace gibst recht gute Jacken, manche sind auch teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?