Winterjacke selbst waschen in der Waschmaschine?

jacke - (Kleidung, Haushalt, Stoff)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe so eine ähnliche Jacke, auch mit kunstvoll und habe sie schon öfters gewaschen. Ich nehme dazu ein Feinwaschmittel (das rosane von Perwoll) bei 30 Grad und den Schleudergang so niedrig wie möglich halten.
Dann auf nen Bügel aufhängen und an der Luft trocknen lassen.
Durch den niedrigen Schleudergang muß ich immer ein Handtuch am Boden legen da sie Jacke tropft.
Bei mir ist da noch nie was passiert.

Kunstfell meinte ich.

0

Danke für den Stern :-)

0

30° C, Feinwaschmittel, nidriger Schleudergang dann paßts.