Winterjacke riecht extrem nach Pferd. Wie bekomme ich den Geruch raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibts so eine Erfindung, die steht in den meisten Häusern in einem gefliesten Raum, da stopft man die Jacke rein und kippt ein bisschen Pulver dazu und dann drückt man auf Start - und ein bisschen später kommt die Jacke nass, aber geruchsfrei wieder raus.

Dann bräuchte man nur noch so eine Erfindung, die sieht so ein bisschen aus wie ein umgedrehtes T mit einem Bogen oben, da kann man die Jacke draufhängen und dann ist sie auch wieder trocken in 2 Tagen.

Wenns nach Pferd riecht, ist sie auch dreckig - mit Febreze kommst da nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Estelle1998 02.12.2013, 08:45

Mein Problem war, dass die Jacke nicht in die Waschmaschine darf. Ich habe sie dann gestern doch gewaschen und aufgehängt. Heute kann ich sie dann in die Schule anziehen.

0

Febreeze Hilft dagegen einfach drauf sprühen und der geruch ist weg.

Febreeze gibts in jedem Drogerie markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?