Winterjacke kurz?

3 Antworten

Schau mal bei Zara, da gibt es sehr schöne Winterjacken die auch lange halten

Gute Winterjacken Marken?

Ich suche eine neue Winterjacke und wollte mich mal nach ein paar richtig Guten Marken erkundigen bis zu einem Preis von max. 700-800€. Am besten währe aber so um die 500€.

Danke euch schon einmal im voraus.

...zur Frage

Schöne Winterjacken für Männer?

Hallo Leute ich such momentan eine gute und schöne Winterjacke am besten mit einer Fellkapuze

...zur Frage

Wo gibt es schöne Winterjacken und Parkas?Für Damen?

hey zusammen,
ich brauche sehr dringend eine Winterjacke bzw einen Parka... ich hab schon überall gesucht in diversen Geschäften aber die sehen 1. alle gleich aus und 2. bei Läden wie H&M einfach wie ein Müllsack...
Meine Frage ist also: Wo im Internet kann man schöne Winterjacken und Parkas kaufen??

danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Hollister Winterjacken?

Hallo :) Ich wollte mir dieses Jahr eine Winterjacke von Hollister kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Jacke im Bild und kann mir sagen, ob sie warm hält bzw. qualitativ gut ist?

...zur Frage

Lederjacke Ärmel zu kurz oder geht?

Hi hab mir ne Lederhacke online bestellt . Allerdings endet der Ärmel ungefähr an diesem Knöchel am Arm / Anfang der Handgelenks ? Geht das oder ist die zu kurz ?!

...zur Frage

Etwas längere Jeansjacke finden?

Hey ich bin grad auf der Suche nach jeansjacken aber ich finde nur welche die sehr kurz sind und diese gefallen mir nicht. Wisst ihr vielleicht, wo man etwas längere jeansjacken herkriegt? Ich meine nicht solche, die bis zu den Knien gehen aber die sollen auch nicht so kurz sein. Ich war schon bei H&M, C&A, Zara, Tom Tailor und bei Primark, doch habe nirgends eine gefunden. Ich bevorzuge eher Oversive-Jacken.

Hoffe auf Hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?