winterjacke bei amazon? aus china

5 Antworten

Wir haben über Amazon auch schon was aus China bestellt, hat bislang gut geklappt und wenn nicht geliefert wird kannst du dich an Amazon wenden da die die Abrechnung machen.

Echter Pelz? Das ist schon mal unter aller Kritik.

Amazon? Man kauft nicht bei US-Molochen, die ihre Beschäftigten nach den Arbeitgebergrundsätzen des 13. Jahrhunderts bezahlen.

Sieh zu, wo Du Deine warmen Plünnen herkriegst. Es gibt, nebenbei gesagt, auch Geschäfte, in denen man Bekleidung kaufen kann. Schon mal davon gehört?

Die Amazon-Plattform dient doch nur noch als Mittelsmann.Qualität wird da nicht mehr garantiert,

Sind das originale Vans old skool?

Hey ich will mir die hier : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000KKM61Q/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1526117271&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=vans%2Bschuhe%2Bold%2Bschool&th=1&psc=1

auf amazon kaufen aber in einigen Rezensionen stand das die nach chemie riechen/ohne löcher ankamen usw und jetzt frag ich mich ob die vielleicht fake sind? Eig eher nicht weil selbst der marken name oben steht aber sind es 100% die selben schuhe wie im Laden?

...zur Frage

ist es schlimm wenn ich eine winterjacke mit echtem kapuzenpelz kaufen möchte?

weil pelz tragen kommt ja nicht immer gut an?

...zur Frage

Gucci Tasche Amazon fake?

Würde man sofort erkennen, dass diese Tasche ein Dupe ist? Und wenn ja, woran? Danke!

https://www.amazon.de/YUHEQI-Umh%C3%A4ngetasche-Handtasche-Abendtasche-Black1-LargeAnd/dp/B07CL6TSYK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1530291914&sr=8-4&keywords=gucci+tasche

...zur Frage

Gibts bei Amazon Artikel die als andere *getarnt* sind?

Gibt's auf Amazon Artikel wo zum Beispiel auf der Website steht 25€ Uhr und man wenn man's bestellt ne Fake Rolex bekommt Zum Beispiel

...zur Frage

Was würdet ihr besser finden ein Wintermantel oder Winterjacke?

Hey wollte mal fragen was ihr besser findest und was in ist.Würdet ihr eine normale winterjacke tragen oder eine jacke die bis zu den knien geht.Und was würdet ihr denken? Ich weiß die frage ist eigentlich bescheuert würde mich aber trotzdem für antworten freuen :)

...zur Frage

Alpha Industries Jacke auf Amazon Fake?

Meint ihr die Jacken auf Amazon sind Fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?