Wintergartenbeschattung bestellen aber wo bei so vielen Händlern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WGM Beschattung gibt es von Weinor oder Markilux.
Hochwertige Qualität und Maßanfertigung.
Geh auf die Homepage und auch dir den nächsten Händler in deiner Nähe.

Entscheide dich zuerst für welches Produkt oder welche Art von Beschattung du möchtest. Vergleiche hierfür die Qualitäten etc.

Fordere nun von den Händlern, welche dein gewünschtes Produkt anbieten eine unverbindliche Offerte.

Nun kannst du die Offerten untereinander vergleichen, sei jedoch genau und betrachte nicht nur den Endbetrag.

Meine habe ich mir bei Raumausstattung Jup bestellt und bin vollkommen Zufrieden :) und wenn man Fragen hat kann man auch immer wieder bei der netten Beratung nachfragen :)

Was möchtest Du wissen?