Winterfütterung, welche Vögel sind das?

Bild 1 - (Tiere, Vögel, vogelbestimmung) Bild 2 - (Tiere, Vögel, vogelbestimmung) Bild 3 - (Tiere, Vögel, vogelbestimmung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe:

-Sperber
-Feld/Haussperling
-Buchfink
-Goldammer
-Schwanzmeise

Bild 1: könnte ein Sperber sein. 
Bild 2: unten links - Buchfink
           rechtes  - Grünfinken
Bild 3: könnte eine Schwanzmeise sein (kann die länge vom Schwanz nicht erkennen)