Winterflugplan Frankfurt 2012/2013

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normaler Weise stellt ihn die Fraport als PDF-Datei auf www.flughafen-frankfurt.de zur Verfügung. Dort finde ich momentan aber auch nur den Sommferflugplan, der noch bis zum 27. Oktober gilt. Ich würde dir einfach mal raten, nach ein paar Tagen dort noch einmal zu gucken. Wenn du in der Nähe vom Flughafen bist, fahr einfach mal hin, dort liegen die Pläne sicherlich auch aus. Oder du schreibst eine E-Mail an die Fraport und bittest die, dir den Winterflugplanz zuzuschicken. Ich denke das machen die auch dann auch als pdf per E-Mail. Wenn du nicht gerade in eine typische Touristengegend willst, kannst du dich aber auch am Sommferflugplan orientieren. Oftmals sind es dieselben Flüge, nur daß die Uhrzeit sich ändert.

von Airberlin gibt es schon Flugpläne......Schau doch mal bei den anderen Airlines rein----

Was möchtest Du wissen?