Winterdepression, schlechte Laune, fühle mich Hässlig.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör mal auf mit den Selfies du eitler Gockel!! Verzichte doch einfach mal 2 oder sogar 3 Tage auf die Selfies, und du wirst sehen, dass es dir besser geht. Nur du drehst dich um dein Aussehen. Der Rest der Welt hat andere Sorgen un kümmert sich nicht darum, wie deine Haare liegen oder wo welcher Pickel wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier hoffe beantwortet deine frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfboy1995
14.12.2015, 21:24

Wenn ich so perfekt aussehen würde wie er, hätte ich keine Winterdepressionen mehr, ganz bestimmt xD

0
Kommentar von NilconTriM
14.12.2015, 22:52

haha jaa ich wär dann auch anders drauf

0

Kennst tim gabel auf youtube der hat dazu ein super video gemacht ist aber schon etwas älter such dir den link wen ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?