Winterbild Motiv?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, schön das Bild von Dir! In der Wahl des Motives bist Du also ganz frei, Du kannst ja malen. Wie wäre es also damit: Du malst ein winterliches Motiv (verschneiter Wald mit Waldwildtieren/Reh, Greifvogel/ schöne Tannenzapfen/zugefrorenem Weiher) , Bild 2 und 3 zeigt dann Details aus diesem Bild (das ist jetzt nicht meine Idee, das wurde schon hier und da gemacht) . Ein Beispiel: . Bild 2 - das Gesicht des Rehs im Focus, Bild 3 - eine Tannenzapfen, kunstvoll verschneit im Focus. So hast Du Bilder, die sich aufeinander beziehen. Hey, Du machst richtig Lust aufs Malen :-) Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emimae2002
04.12.2015, 18:31

Erst mal vielen Dank für deine Tolle Antwort. Das hat mich echt Motiviert und ich habe mich gefreut da dir mein Bild anscheinend gefallen hat☺️ Doch glaube ich das das doch etwas zu anspruchsvoll ist😌 Aber das macht nichts einfach üben üben üben. Ich werde mir diesen tollen Vorschlag auf jeden Fall merken und wenn ich es mal gemalt habe und dran denke kann ich es dir ja zeigen😄 Ich habe mir die Frage nocheinmal durch den Kopf gehen lassen und hatte die Idee einen Verschneiten Himmel zumalen auf allen drei Bildern und einen Baum der sich ebenfalls durch alle Bilder zieht und der kahl aber verschneit ist. Wenn du das gelesen hast sag mir doch bitte deine Meinung den ich finde deine Ansichten gut👍🏻 natürlich es ist nicht so gut wie deins aber auch nicht so anspruchsvoll was weder gut noch schlecht ist, wie gesagt üben üben üben😊 Aber für diese Antwort hast du dir auf jedenfall den Stern verdient👍🏻😄⭐️

LG EMIMAE2002 

0

Was möchtest Du wissen?