Winterball ohne Tanzpartnerin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwing Dich nicht - es gibt noch genug Bälle .. und wenn man keinen Spaß am Tanzen hat ..... Und nicht tanzen kann ist das Ball-Ticket rausgeschmissenes Geld. ( gehe davon aus das der Eintritt zu dem Ball etwas kostet.

Für die Nähe Zukunft: Versuch mal etwas Zeit für einen Tanzkurs zu haben - da lernst Du dann tanzen - und es sind immer genug Mädchen da die sich über ein bißchen Aufmerksamkeit freuen. Es sind nicht alle zickig ...und bebrillt sind auch viele. Bleib locker - du hast doch Sisters ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch einfach eine gute Freundin mitnehmen ider einfach mit deinen Kumpels als gruppe....machen manche Mädchen auch ..... in welchem bundesland bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hypnos27899 18.01.2016, 21:40

In Baden-Württemberg

0
Hypnos27899 18.01.2016, 21:41

ja mit kumpels als gruppe....ich bin nur mit dem einen aus meiner Klasse befreundet...und der wird sich dann die meiste Zeit mit der tanzpartnerin beschäftigen. :/

0
CurlDiePie 18.01.2016, 21:42

ah oke cool ^^ falls du hingehen solltest wünsche ich dir viel spaß :)

0
CurlDiePie 18.01.2016, 21:44

achso oke...ja dann geh nicht hin oder du könntest die Gelegenheit nutzen und dort ein mädchen kennenlernen die alleine oder nur mit freunden dort ist ^^

0

Wenn du mit der Einstellung "ich bin so hässlich ich bekomme kein (hübsches) Mädchen" rein gehst hast du gleich verkackt! Ich glaube fast jeder findet sich hässlich außer die mit einem richtig fetten selbstbewusst sein. Glaub an dich du schaffst das! Ich habs auch geschafft und finde mich echt hässlich (außer an manchen tagen wenn alles perfekt sitzt und so.. Haha :D)

Liebe grüße Ben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?