Winterball der Tanzschule - Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Langes Abendkleid 50%
anderes Kleid 25%
Cocktailkleid 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes Kleid

frag doch die anderen mädels in der tanzschule,was sie anziehen...fragen kostet ja nix ;)

Cocktailkleid

Also, da ich keine Antworten hatte, bis der Ball war, habe ich nochmal mit einem Mädchen geredet, die schon länger tanzt und daher auch bei ein paar Abschlussbällen war. Ich hatte dann ein kleines schwarzes an und das hat auch gut in den Rahmen gepasst. Die meisten Mädchen trugen Cocktailkleider, ein paar lange, aber sehr schlichte Kleider. Eine Freundin von mir aus dem Grundkurs hatte ein wunderschönes aber sehr elegantes blaues Abendkleid an, damit viel sie schon etwas auf. Ich glaube aber, dass das auch von Tanzschule zu Tanzschule verschieden ist. :)

Langes Abendkleid

Was möchtest Du wissen?