Winter Wonderland

2 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall Schnee. Den könntest du mit Flies ( gibt es günstig im Stoffgeschäft ) herstellen , schneide Zacken , das sieht wie Eis aus und macht sich gut . Weiße Tüllstoffe machen sich auch gut .Weiße Kerzen in Einmachgläse stellen . Aus Watte kleine Kugeln machen und an einem Faden aufreihen als Schneebälle . Etwas glitzer wäre auch nicht schlecht . Zum Essenund trinken habe grad auser Glühwein oder Punsch keine Idee !!!

Alles weiss und grün- das ist schon mal klar. Also weisse Laken über die Möbel, die Fenster mit Eisspray besprühen, Watte als Schnee auf die Fensterbänke. Kerzen dürfen auch nicht fehlen, Tannenzweige verteilen. Zum Essen....mmmh, z.B. als Nachtisch weisse Schaumküsse;-)

Welches Outfit könnte man zu einem Geburtstag unter dem Motto "Beach Party" anziehen?

Hallo zusammen :)

Ich wurde zu einem Geburtstag unter dem Motto "Beach Party" eingeladen und weiß nicht, was ich anziehen könnte! In Discos oder an Seen ist das Motto ja kein Problem, aber an einem Geburtstag? - Keine Ahnung.. :(

Liebe Grüße GrischaD (bin ein Mädchen ;))

...zur Frage

"Party"-Outfit für Männer - Motto: Glanz und Glamour

Hallo ich bin 16 und eine Freundin schmeißt eine Party mit dem Motto: Glanz und Glamour. Sie meinte es muss kein Anzug sein.

Ich habe von sowas keine Ahnung und deshalb meine Frage:

Was könnte ich anziehen ?

Danke schon mal

...zur Frage

hat jemand Deko-Ideen für eine Camping-Party?

Hallo, ich feier im August meinen 19ten Geburtstag und werde mit meinen Freunden in meinem Riesen Garten campen :D.

Ich bin nur etwas Ratlos was ich so an Deko machen könnte ^^.

Gerne auch DIY sachen oder günstig zu kaufen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

...zur Frage

Weihnachtsdeko: Wann räumt man die wieder weg?

Wie lange lasst ihr eure Weihnachtsdeko stehen bzw. wann räumt ihr das wieder weg? Stimmt es, dass man alles nach Drei-Könige, also morgen schon wegräumt? (Wenn man jetzt aber doch eine Krippe aufgestellt hat, kommen ja heute erst die Könige dazu und das würde ja heißen, morgen alles wieder wegzuräumen? Kann das wirklich sein?

...zur Frage

Party deko empfehlungen?

Mahlzeit zusammen. Ich möchte mit einer Gruppe von Jugendleitern in einigen Wochen eine Party veranstalten mit dem Motto "Overdressed". Leider stellt sich zur Deko nun folgendes Problem: Der Raum der uns für die Party zur Verfügung steht, ist eine Art Saal im 80er Jahre Stil (Dunkelgrüne Marmor-Fliesen, schäbige Holzverkleidungen an den Wänden, einfach von Grund auf furchtbar hässlich). Uns geht es bei unserem Motto jedoch um etwas gehobeneres. Obwohl es eine Party für junge Leute zwischen 16 und 20 Jahren ist, soll der Raum doch passend zum Thema dekoriert werden. Nur hat von uns leider niemand eine Ahnung, wie bzw. in welcher Art man zu dem Motto dekorieren kann.

Ich bin für jede Antwort dankbar. Gruß Bloomi

...zur Frage

Mottoparty nur welches motto?

Hii wollte zum 13. geburtstag ´ne Motto party veranstalten wir werden wahrscheinlich zu zehnt sein... wenn ihr schon mal mottos vorschlagt könnt ihr ja dann auch was für´s essen/spiele/Outfit/ deko und so vorschlagen :) thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?