Winter Felgen für Scirocco 3 (2010): Passen 6 x 16 Zoll mit ET42?

4 Antworten

Hallo, also grundsätzlich kann der Scirocco 3 diese Felgen fahren, ABER das KFZ muss in dem Gutachten der Felge eingetragen sein. Und natürlich müssen die Radanschlussdaten passen, also Lochkreis und Mittellochkreis. Wenn es eine Nachrüstfelge ist kannst du dir beim Reifenfachhändler ein Gutachten bzw ABE besorgen

Ähm Sorry hatte flsche gelesen 6,5x16,6 gibt es nicht , das muss ein Schreibfehler sein

Bei den TÜV fahren und fragen

welche felgennummer passen auf dem mercedes benz c klasse?

hallo liebe community, und zwar habe ich eine frage

welche felgen passen auf dem mercedes benz c klasse 220 cdi kombi also welche et nummer und zoll

danke

...zur Frage

Passen diese Felgen auf einen Kia Carnival?

Hallo

passen diese felgen auf einen kia carnival baujahr 2001???

6,5 J x 15 CH

215 1028

KBA 43737

ET 4027

Reifen sind 215/65R15 96H

die gummis darf ich fahren,es geht mir jetzt um die felgen,die waren auf einem chrysler voyager,der verkäufer meinte das es passen würde,

bitte um schnelle hilfe

mfg david

...zur Frage

19 zoll felgen auf golf vi?

hey leute, ich hab mal ne frage undzwar habe ich einen golf vi comfortline 2,0tdi und ich habe momentan 16 zoll felgen mit allwetterreifen(205 55 R16) drauf. jedoch sind 195 55 R15 glaub ich eingetragen im fahrzeugschein. Im Frühling wollte ich jetzt 19 zoll felgen dranbauen. Ist das ohne Probleme möglich?????? und ich würde die felgen dann mit allwetterreifen verbauen ist das auch möglich????

mfg nick

frohe weihnachten;)

...zur Frage

darf ich die Felgen fahren?

ich fahr zurzeit ein Audi a4 b5 und hab die Felgen drauf 4 originale Audi A4 B5 Alufelgen 6 x 15 Zoll ET 45 5 x 112 Lochkreis

passen die Felgen dann auch drauf ? 4 originale Audi A4 8E Alufelgen 7 x 16 Zoll ET 42 5 x 112 Lochkreis

...zur Frage

Soll ich 16er oder 17er Felgen kaufen?

Hallo, ich wollte auf meinem Auto neue Räder montieren nun ist meine Frage: Ich habe zurzeit 16 zoll Felgen drauf und die reifen sind fast neuwertig, soll ich mir jetzt 16 zoll felgen kaufen oder 17er aber da muss ich neue reifen zu kaufen. Ist der unterschied zwischen 16 und 17 zoll so groß das das dolle auffällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?