Winter Depressionen?

4 Antworten

Ich habe meinen Partner online kennengelernt. Es kann funktionieren, aber auch hier braucht es Geduld und Glück jemanden zu finden, mit dem es richtig gut passt.

So schön. Hoffentlich hält das !
ich tu es mir grundsätzlich sehr schwer jemanden kennenzulernen

um meine Zeit nicht zu verschwenden, breche ich sehr schnell den Kontakt ab, falls etwas nicht passt

1
@Novanova67
Hoffentlich hält das !

Ich bin zuversichtlich, wir sind ü 3 Jahre zusammen und kürzlich verlobt.

um meine Zeit nicht zu verschwenden, breche ich sehr schnell den Kontakt ab, falls etwas nicht passt

Niemand ist perfekt. Aber es ist schon sinnvoll sich nicht an Leuten aufzuhalten, von denen man nicht überzeugt ist.

0
Es ist Winter

Es ist Herbst. :)

Winteranfang ist erst am 21. Dezember (Kalendarisch), bzw. am 1. Dezember (Meteorologisch).

Was auch immer Du für Depressionen oder Einsamkeit hast, es kommt nicht vom Winter.

Vielleicht war einfach die kalte, eher dunkle Jahreszeit gemeint

1

Verlass meine Frage ganz schnell

0
@Novanova67
Verlass meine Frage ganz schnell

Gehts auch freundlicher?

Magst wohl keine Antworten, die Dir nicht passen.
Dann bist Du in diesem Forum aber etwas falsch. :)

0
@akilumsalam
Es gibt Winterdepression, rede keinen Unsinn.

Äh... ja Glückwunsch?...
Es hat auch niemand etwas anderes behauptet?

Bitte ordentlich Lesen.
Danke.

0

kann doch auch an der Dunkelheit liegen. Wetter soll die Stimmung indirekt beeinflussen das ist nämlich bei mir genauso wenn ich z.b um 18 Uhr trainiere und es schon stockdunkel ist :<

0
@Wodkaflasche

Kenne ich von meiner Ausbildung.
Zum Jahreswechsel immer im Dunkeln zur Arbeit hin und im Dunkeln zurück.

1

War früher bei mir auch so. Zwar brauchte ich kein Kuschelpartner aber hatte im Winter immer diese depressive Feeling

Der Winter ist die beste Jahres Zwit von allen. Geh raus und mach das, wo drauf du Bock hast, Weihnachtsmarkt, Ski, Snowboard, Schlittschuh, was weis ich.

Bin zu viel am arbeiten, hab kaum Zeit für mich selbst 😅

0
@Novanova67

ja dann kannst ja nicht so mega Einsam sein, wenn du den ganzen Tag unterwegs bist.

0
@Bounty212121

haha ahhhh stimmt, eine Beziehung mit der Arbeit zu führen macht weniger einsam

danke mir gehts besser 😂

1
@PaulSmart

Warum? Stress hat jeder und nur weil man viel arbeitet heist das ja nichts…

0

Ich finde es im Winter zu kalt , der Frühling ist nice nicht zu warm nicht zu kalt

0

Was möchtest Du wissen?