Winter 1972/ 73

2 Antworten

Ich weiß nur, dass es Silvester Blitzeis gab. Mein Freund ist damals gestürzt.

Ist es ungesund wenn man nie eine Jacke trägt?

Also ich trage nie eine Jacke, wirklich nie, egal wie kalt es ist. Egal wenn es ein Regnet.. Meine Frage ist ob das ungesund wäre wenn man draußen nie eine Jacke trägt? Und sonst trage ich auch nur normale Schuhe, auch im Winter und bei Schnee, der Schnee ist ja nie wirklich tief, normale Schuhe reichen da. Aber meine Frage ist jetzt ob das ungesund ist? Wenn man eben nie eine Jacke trägt, auch wenn es kälter ist? Oder ist das ein Mythos dass, das ungesund sein sollte? Ich meine ich friere eigentlich auch fast nie, da muss es schon extrem kalt sein. Aber ich bin sehr kälteunempfindlich.

Aber kann das trotzdem ungesund sein? Auch wenn man es nicht kalt findet? Nein oder?

...zur Frage

Inwieweit geht ihr im winter laufen

Geht ihr im winter laufen? wie kalt darf es höchstens sein. ist das schädlich für die lunge? kann man auch als anfänger im winter laufen? was ist bei schnee oder regen, lauft ihr dann auch?

Danke

...zur Frage

Geht ein trampolin im winter kaput?

Wen ich mein trampolin im winter nicht abbaue geht es dan nach der zeit kaput wegen der kälte ?
Und geht es schneller kaput wen ich im winter drauf springe wen schnee liegt und es kalt is ?

...zur Frage

Suche eine Codename zum Thema Eis/Winter/Schnee?

Hallo :)

Ich schreibe eine Geschichte und bräuchte 2 Codename zum Thema Eis,Schnee und Winter

Da es eine MK fanfiction ist fallen die Namen Sub-Zero, Frost, Tundra raus

Ich bevorzuge englische Codenamen da die Geschichte in der englischen Sprache geschrieben wird.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Können Meerschweinchen Schnee ab?

Hi! Ich habe zwei Meerschweinchen die draußen leben. Im Sommer habe ich sie immer in einem Freigehege gesetzt, doch jetzt im Winter finde ich das das zu kalt ist. Jetzt habe ich die Frage gelesen ob man Kaninchen im Winter in den Schnee setzten darf. Da viele gesagt haben das das geht wollte ich mal fragen ob ich meine Meerschweinchen auch raussetzten darf oder ob das doch zu kalt ist.

...zur Frage

Ist zu viel Kälte schädlich für Wellis?

Eine Bekannte von mir hat Wellis. Die befinden sich im Garten in einer Voliere. An sich ist die schön gemacht, sie haben durch den außenteil draußen genug Platz zum fliegen und haben die Möglichkeit in einen kleinen Schuppen zu fliegen zum schlafen, was sie auch jeden Abend tun. Aber die Voliere besteht nur aus Holz und Volierendraht. Ist das Im Winter nict kalt und zu windig? Ich meine ich kenne das von anderen Züchtern so, das sie wenigstens Plexiglas oder ähnliches anbringen,das kein Schnee in die Voliere kommt. Der Schuppen besteht auch nur aus etwas älteren, morschen Holz, wärmt also auxh nich wirklich. Aber die Voliere is von Drei Seiten nur durch das Draht abgesichert. Da kommt doch Schnee rein und alles? Macht das den Wellis was? Ich meine ich habe ja selbst 6 wellis in einer Innenvoliere und habe hier schon Angst das es zu kalt werden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?