Wintec 500vs bei hohem wiederrist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Rat : Nicht online kaufen ! Wenn er einen hohen Widerrist hat oder ähnliches lass dichim Fachgeschäft erstmal beraten und vor allem lass den Sattel von einem Sattler auf jeden Fall anpassen. 

Wintec Sättel sind zwar gut aber ich denke damit werdet ihr nicht Glücklich werden, also bitte erstmal einen Rat einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von Sattlern , bzw Fachleuten beraten . Bei so einem alten Pferd wäre dieses kunstfellpad guter Sattel Ersatz. Damit bin ich auch ne Zeit lang geitten . Allerdings gibt es die nicht überall Und die passen nicht jedem !
Lg Yana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einen Sattler kommen. Auch einem 26jährigem Pferd muss der Sattel passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdelala
22.11.2015, 18:26

ja passrn muss er deswegen brauch ich auch einen neuen

0
Kommentar von pferdelala
22.11.2015, 19:27

ja ich meine ob jmd schon mal was damit zu tun hatte

0

Gibt es nicht auch so Pads? Vielleicht ist das dann die bessere Alternative (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?