Winston White besser?

3 Antworten

Selbst wenn, wo ist der Unterschied, ob du nach 3 Wochen oder nach 3 Monaten süchtig bist?

Mein Vater war starker Raucher. Als ich sechs Jahre alt war, bekam er Asthma. 2003 wurde bei ihm dann Kehlkopfkrebs festgestellt, der Kehlkopf mußte etfernt werden, seitdem atmete er durch eine Öffnung im Hals. 2006 ist er dann gestorben.

Mir ist also sch...egal, welche "Lungentorpedos" wie schnell süchtig machen: weshalb soll ich für die Zerstörung meiner Gesundheit auch noch Geld lockermachen?!? Sehe ich nicht ein!

Ja.

Aber da kannst du auch Luft rauchen - das sind Kippen zum angewöhnen, mehr nicht.