Winsows installieren bei lenovo z500

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal im Bios einzustellen, dass der PC von der CD bootet und nicht von der Festplatte. Da musst du die Bootreihenfolge einfach ändern.

Und wie komme ich ins BIOS ?

0
@vsjonas

Beim hochfahren steht da normalerweise was für eine Taste du drücken musst. Oft ist es eine F Taste. Meistens F2 oder F11, ab und zu ist es auch Entf.

0

Bei LENOVO kann über F12 beim Starten eine Auswahl des Boot-Laufwerkes getroffen werden! Auf CD/DVD einstellen, dann sollte es funktionieren!

Hallo ich habe das gleiche problem und ich habe auch versucht mein pc vom laufwerk aus zu starten. wie genau kann ich denn einstellen das mein pc sich vom laufwerk aus startet. ich habe f12 gedrückt aber kann da nichts ändern

0

Was möchtest Du wissen?