Winsoweit 10 error c:\windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt?

3 Antworten

Kannst du ein gut erkennbares Foto von dem Fehlerbild hochladen? Normalerweile kommt nicht eine Fehlermeldung ohne Grund. Das nur ein Pfad angegeben wird, klingt etwas komisch. Deswegen am besten ein Foto dazu ^^.

Wenn aber bei einer Neuinstallation die Programme verschwinden, kannst du doch diese wieder installieren? Verstehe da leider die Problematik nicht dahinter. Daten kannst du anscheinend sichern. :)

Ich kann gleich ein bild schicken, bei denn Programmen ist das Problem nur das da ein spezielles program ist wo ich angemeldet bin, würde dieses Programm verschwinden und dann wieder neu installieren, müsste ich mich neu anmelden, was nahezu unmöglich ist, kann ich dir die Bilder vielleicht über discord schicken ? Es ist verdammt wichtig, das ich denn Laptop zum laufe bringe

0
@Mario334353

Es reicht ein Bild. Du kannst die Frage bearbeiten und das Bild hier hochladen. So können dir auch gleich mehr Personen helfen ^^.

Edit: Wenn du so ein "spezielles" Programm hast, indem du dich nicht mehr neu anmelden kannst (warum auch immer xD), solltest du dies nicht mehr auf einer Partition installieren, worauf ein Betriebssystem installiert ist. Was ist, wenn du in Zukunft noch mehr Fehler hast oder Festplatte defekt wird?

Auch solltest du, wenn du sowas wichtiges hast, über Backups nachdenken. ^^

0

Ich kann dir nicht ganz helfen. Ich hatte auch dieses Problem ziemlich oft bei Windows 10 , deshalb bin ich zu Linux gewechselt, wie auch immer. Du kannst im Setup Windows 10 Installieren, und eigentlich sollten alle Daten in einem Ordner sein namens Windows.old .

Aber wenn ich Windows neu installiere, verschwinden die Programme bei denn Programmen ist das Problem nur das da ein spezielles program ist wo ich angemeldet bin, würde dieses Programm verschwinden und dann wieder neu installieren, müsste ich mich neu anmelden, was nahezu unmöglich ist, kann ich dir die Bilder vielleicht über discord schicken ? Es ist verdammt wichtig, das ich denn Laptop zum laufe bringe

0

Spas bro.

Wenn du den PC 3x hintereinander startest und dann den Stecker ziehst, dann kommt beim 4ten Mal das Reparationsmenü!

(Bei Laptop Akku entfernen!)

Das Problem hatten übrigens schon mehrere:

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=14914

https://www.google.de/search?q=C%3A%5CWINDOWS%5CSystem32%5C+logfiles%5Csrt%5Csrttrail.txt&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=2G_CWcCaCuaA8Qeh0ZTIBA

Du weißt wie man PCs repariert, aber nicht wie Frau es sich selbst macht 🤔

0

Was möchtest Du wissen?