WinSim LTE Tarif?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer WCDMA ist: Ja. Wenn kein 4G verfügbar ist, nimmt es halt 3.5G, dann 3G, 2G, 1G. Ab vom Thema aber zur Vervollständigung: Wenn weder o2 noch e-plus dort Netz haben, nimmt das Handy jedes verfügbare Netz, wodurch du denn aber nur Notrufe absetzen kannst, kein Internet.

Ok, gerade gesehen, was du mit WCDMA meinst. Falsch benutzt, aber passt :P

0

Dankeschön ;)

0

Hallo Marco239,

Copyyy hat dir deine Frage ja schon beantwortet und hat völlig Recht damit, dass bei Nichtverfügbarkeit von LTE in einen verfügbaren Netzmodus (3G oder 2G) gewechselt wird. Du kannst übrigens prüfen, wie die Netzverfügbarkeit von uns an deiner Adresse ist. Schau mal hier: https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/

Lieben Gruß, Ilona

Ja, du kannst alle Netztechnologien wie 3G und auch noch GSM nutzen. LTE wird nur extra angepriesen, da es nicht bei jedem Tarif dabei ist, wie es beispielsweise 3G ist.

Was möchtest Du wissen?