WinSim Karte heute oder morgen ....?

2 Antworten

Das ist "wurst". Bei Verträgen wird der erste Monat anteilig gerechnet (jeder Tag bis Monatsende mit 1/30), danach dann monatlich. Bei Prepaid immer alle 30 Tage.

Also bei mir, bei einem anderen Anbieter wird immer nach 30 Tagen berechnet. Da wäre es egal

Wie lange dauert es bis eine Karte von "WinSim" ankommt?

Hallo,

ich habe mir eben gerade eine Simkarte bei WinSim bestellt.
Da ich am 12.10.2015 auf eine Klassenreise fahre würde ich gerne mit ner Simkarte dort erscheinen.

deswegen die Frage wie lange es ungefähr dauert,
meint ihr ich bekomme die Karte noch rechtzeitig ?

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine CallYa Smartphone Special karte?

Hallo und zwar habe ich heute ein "CallYa Smartphone Special"- Tarif gekauft und ich habe eine sms erhalten da stand, dass ich 1 Euro auf meinem Konto habe. Nun weiß ich nicht ob ich die Karte aufladen soll (was nicht geht weil ich keine Aufladenummer finde?) oder es sich von selbst auflädt?

...zur Frage

AldiTalk - WinSim Nummer - mitnahme

Also bei mir ist es nicht so dass ich von einem anderen Anbieter meine Nummer mit zu alditalk nehmen will sondern ich hab jetzt gerade eine alditalk prepait karte und möchte mir jetzt einen vertrag von winsim kaufen und aber meine nummer die ich bei alditalk hatte mit zu winsim nehmen. Die alte nummer mit zu winsim nehmen kostet nichts, das weiß ich aber MEINE FRAGE ist jetzt ob ich Aldi etwas zahlen muss dass ich "ihre" nummer" mit zu winsim nehmen darf!!! ???

...zur Frage

Winsim keine mobile Daten. Sobald ich die Sim Karte aber in ein anderes Handy lege klappt es. Woran liegt es und was muss ich genau einstellen?

Winsim Note 4

...zur Frage

Winsim karte Aktivierungscode?

habe mir die winsim-karte für mein smartphone bei amazon bestellt und heute einen schrieb erhalten, daß der aktivierungscode in einer amazon-email enthalten ist, habe aber keinen gefunden ? hat jemand eine idee (wo ich vielleicht noch schauen kann auf amazon evtl.) ?

...zur Frage

Wann wird die Sim-Karte am Schaltungstag normalerweise freigeschaltet?

Guten Morgen liebe Gemeinde,

meine Sim-Karte von WinSim soll am heutigen Tag (20.11) freigeschaltet werden.

Wie lange kann so eine Freischaltung dauern?

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße

Goofy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?