WinSIM Datenautomatik...berechnet mein Handy das gleiche wie winSIM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der Unterschied zwischen angezeigten Verbrauch des Smartphones und dem tatsächlichen Verbrauch nur ganz minimal ist, macht bei mir meist 2-3 mb maximal aus, eher weniger. Außerdem sendet drillisch eine SMS wenn 80% des Volumens verbraucht sind. Ich war auch mal Winsim Kunde (jetzt simply, da ist die Datenautomatik abbestellbar) und da war die Abweichung auch nicht größer als bei simply. In der Servicewelt kannst du deinen aktuellen Verbrauch auch einsehen, gibts auch als App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Berechnung des Handys ist relativ gut, lad dir doch einfach die App von winsim herunter. Einfach nach winsim im Appstore suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jobo43
13.10.2016, 19:23

Ok werde ich machen Vielen Dank für den guten Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?