WinSCP Method not Allowed?

2 Antworten

Du versuchst doch hoffentlich nicht Dich mit WinSCP auf dem HTTP-Port zu verbinden?

1

nene um gottes willen :O das würde ja nichtmal funktionieren oder?
nachdem ich bei 4players die minecraft configseite geöffnet habe, hab ich auch den link genutzt... alle weiteren funktionieren irgendwie nich

0
35
@Marcel199629

405 method not allowed ist eine typische HTTP-Meldung und doch, WinSCP spricht unter anderem auch WebDAV. D.h. wenn Du den HTTPd-Port ansteuerst, würde WinSCP versuchen via Webdav zu kommunizieren.

0

Hast du rechte um mit WinSCP in dem Ordner zu schreiben?

1

wie bekomme ich diese? Falls du das meinst : Ich bin der Administrator

0
24
@Marcel199629

Mit WinSCP kannst du wie bei Windows mit Rechtsklick auf einem Rmote ordner die Berechtigungn Verwalten, RWX - Read, Write, eXecute, schau mal auf den mods ordner ob du Schreib rechte hast.

0
1
@TopicsLP

ich habe grade geschaut, ich habe alle rechte... Schreibgeschützt kann ich nicht entfernen. Bzw das stellt sich immer wieder automatisch an.

0
24
@Marcel199629

Ich würde mich mal mit dem Support von 4Players in Verbindung setzen, vielleicht können die ja besser helfen ist ja ihr System.

0
1
@TopicsLP

werde ich mal versuchen müssen... Trotzem danke für die Vorschläge :)

0

Was kann man tun bei einem Disconnect beim Minecraft Nitrado Server?

So, nach langen versuchen eine Minecraft Map auf unseren Bukkit Server mit Filezilla hochzuladen geben wir es auf und wenden uns an euch: Immer das gleiche Server stoppen --> Filezilla mit dem Server verbinden --> alte Welt löschen und neue Welt hochladen --> und zu world bennenen --> Server starten. Fazit: Der Server ist online doch wenn man versucht zu joinen steht dort immer nur Disconnect. Vllt könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

HTML Dateien auf Localhost hochladen?

Hallo, Ich habe eben xampp installiert und somit einen localhost server erstellt. Jedoch habe ich noch gar keine Ahnung wie man es benutzt und weiß deswegen nicht wie man HTML Dateien hochladen kann. Ich habe zwar schon den Upload per FileZilla versucht, aber immer wenn ich im xampp panel FileZilla starten will kommt die Meldung: "ERROR: FileZilla FTP must be run as a service" Wie kann ich da jetzt etwas hochladen? Danke!

...zur Frage

Minecraft 5 Fragen dazu?

Hallo Community,

da ich momentan wieder Minecraft spiele wollte ich ein paar fragen dazu äußern

1.Da ich mich ab und zu (eher selten )bei Rohstoff suche verlaufe wollte ich wissen ob es vieleicht ein mod gibt wo man sieht wo man schon alles war bzw.schnell und einfach wieder sein Dorf finden kann (ja ich könnte einfach sterben ,aber das würde mir nicht viel bringen wenn ich Rohstoffe gesammelt habe da ich diese dann verliere)

2.Ob es ein Flymod gibt wo mann fliegen kann so wie im Kreativspielmodus

3.Da ich meine Welt schon länger spiele ,habe ich damlas beim erstellen die Cheats erlauben ausgeschaltet kann man das irgendwie noch nachträglich ändern.

4.ich möchte ein neues Haus aus Glatter Stein bauen aber den gibt es ja nur im Kreativspielmodus gibt es dazu ein mod oder andere Möglichkeiten.

5.Kann man Sachen wie Rote oder Orange Tulpe,blauer Orchidee irgenwie vermehren da ich schon einbisschen habe und etwas mehr brauch.

so das waren meine fragen würde mich über hilfe freuen

...zur Frage

Wie installiere ich Cauldron bzw Forge auf einen Minecraft Server über FileZilla?

Wie stelle ich das an?

Welche Datein muss ich alle hochladen und welche muss ich umbennen?

Mein Server ist bei Host Unlimited! :)

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

Host unlimited Server Startet nicht (Forge 1.7.10)?

Moin Leute! Ich habe einen Host unlimited Premium Minecraft Server gemietet und mir Forge mit einigen mods (1.7.10) mit FileZilla raufgeladen. Das Problem ist nur das ich den Server nun nicht mehr starten kann :( Warum funktioniert das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?