WinRT/C++ Code kompilieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Implementation einer statischen Funktion. Ich vermute, dass das noch ein paar der Funktionen fehlen, die in der Funktion aufgerufen werden.

Du wirst da wenig Glück haben, weil da irgendwo die main()-Funktion fehlt, die die Funktion sinnvoll aufruft.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit meiner Jugend

hmm ok, ist da wirklich keine Chance? Hab den Code hier her: https://stackoverflow.com/a/50712007
Brauche ihn dringendst, da ich keinen dieser Art gefunden habe...

Oder einen ähnlichen

@FrageToGo

Das ist ein Code-Fragment für einen Treiber. Was willst du denn machen?

@ShimaG

Ich wollte den Mobilen Hotspot über eine Bat oder Exe Datei in Windows 10 starten, ganz ohne Admin Rechte... also netsh blabla geht leider nicht...

Außerdem soll die SSID und das Kennwort festprogrammiert sein. :)

@FrageToGo

Ich glaube nicht, dass du das ohne wirklich gute Programmierkenntnisse hinbekommst. Selbst mit ist das IMHO nicht so einfach.